Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Hundefreunde und Kunden der mobilen Hundeerziehung,

die Feiertage rund um den Jahreswechsel geben Allen die Gelegenheit, Wünsche für die Zukunft zu formulieren.
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen: Mögen Eure Wünsche neue Perspektiven eröffnen!

Ihr Lieben: Für das, was wir gemeinsam 2018 mit unseren Vierbeinern erreicht haben und für Eure Treue kann ich nur DANKE sagen.

Auch im Jahr 2019 werde ich für Euch da sein und mein BESTES tun, um Euren Ansprüchen gerecht zu werden.
Wir werden gemeinsam durchstarten, Neues lernen, Altes festigen, Freundschaften zwischen Menschen und Hunden erleben dürfen und über unsere eigenen Grenzen hinauswachsen. Ich freue mich darauf!

Und nun denkt dran: stellt die Schokolade hoch (gerade Zartbitter-Schokolade ist sehr giftig für Hunde). Nicht, dass Ihr wie ich, noch zum Notdienst müsst. Diego hat nämlich gestern frühzeitig die Weihnachtsgeschenke fein säuberlich und stillheimlich ausgepackt und satte 200 g Zartbitterschoko inkl. Papier verputzt. Ja ja, auch eine Trainerin macht mal Fehler 🙁

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit Adventszeit mit Euren Familien, Freunden und Vierbeinern sowie gaaanz viel Zeit zur Erholung.

Eure Caroline Hegebüscher

Meine mobile Hundeschule macht Weihnachtsferien vom 22.12.2018 bis einschl. 12.01.2019.
Geplante Spiel-/Erziehungsspaziergänge finden in der Zeit statt.

 

error: Dieser Inhalt ist geschützt!